Seminar- & Banketträume im Hotel Allegra

Unsere Räumlichkeiten im Überblick

Das Hotel Allegra ist dank der zentralen Lage der ideale Treffpunkt, um Ihren Anlass für bis zu 50 Personen in der Region Flughafen Zürich durchzuführen. Unsere Seminarräume zeichnen sich durch viel Tageslicht sowie eine dezent, klare Raumgestaltung aus.

In der Grundausstattung inkludiert sind High Speed WLAN, Leinwand und Flipchart, Moderatorenkoffer sowie Mineralwasser und Kaffee für die Teilnehmer.

Zusätzlich zur Grundausstattung können wir Ihnen auch eine Pinnwand 2 Meter breit (kostenlos), einen Fernseher (CHF 100.00 pro Tag) sowie einen Beamer (CHF 100.00 pro Tag) zur Verfügung stellen.

Verschaffen Sie sich jetzt einen Überblick über unsere Räumlichkeiten:

Meetingraum Tamina | 74 m2
CHF 350.00 | halber Tag
CHF 450.00 | ganzer Tag
Kapazität:
50 Personen | Theater
30 Personen | Seminar
22 Personen | U-Form
24 Personen | Blocktisch

Meetingraum Greina | 54 m2
CHF 250.00 | halber Tag
CHF 350.00 | ganzer Tag
Kapazität:
24 Personen | Theater
20 Personen | Seminar
14 Personen | U-Form
12 Personen | Blocktisch

Meetingraum Surselva | 45 m2
CHF 250.00 | halber Tag
CHF 350.00 | ganzer Tag
Kapazität:
18 Personen | Theater
20 Personen | Seminar
16 Personen | U-Form
16 Personen | Blocktisch

Weitere Informationen zu unseren Seminar- & Banketträumlichkeiten finden Sie in unserem Meeting Planner.

Neu in Glattbrugg - welcome homes


Bitte scrollen